×

Kartenvorverkauf für Bikonelli-Gala

BAD MÜNDER. Jahr für Jahr einer der Höhepunkte im münderschen Veranstaltungskalender: die große Gala des Kinder- und Jugendzirkus Bikonelli. Im vergangenen Jahr wurde die 18. Auflage wie ein besonderer Geburtstag gefeiert– ein Geburtstag mit jeder Menge Gästen. Zu den beiden Galaveranstaltungen kamen rund 800 Besucher.

Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite

Die Karten waren bereits nach vier Tagen Vorverkauf komplett vergriffen. Wer also die neue Show „Sagenhaft“ erleben möchte, sollte sich zeitig um Karten bemühen. Der Vorverkauf startet am Montag, 25. Februar. Vorverkaufsstellen sind die Sparkasse Hameln-Weserbergland am Steinhof und Bücher Wanderer. Karten kosten für Erwachsene 9 Euro, für Kinder bis zwölf Jahre 6 Euro.

Gezeigt wird das neue Programm am Sonnabend, 16. März, um 18 Uhr und einen Tag später um 15 Uhr in der Sporthalle der KGS. Erwarten dürfen die Zuschauer eine mystische Reise mit bekannten, aber auch weniger bekannten Sagen, die das Publikum auch über die Weltmeere entführt. Kobolde, Naturgeister und andere sagenhafte Wesen begleiten sie auf der Reise, für die derzeit noch eifrig geprobt wird.jhr/Foto: BIKonelli




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt