×

Karten für die Kleinkunstbühne

"Keine Zeit für Pessimismus" sagt Matthias Brodowy und plädiert dafür: "Sagen Sie, wie schön die Welt doch sei." Mit seinem neuen Programm kommt er am 8. März nach Springe - dann wird es auf der Kleinkunstbühne wieder politisch, literarisch, musikalisch und grundoptimistisch, was beim Kabarett ja nicht immer der Fall ist. Er möchte sich die Frage stellen, wer eigentlich besser lebt: der negativ denkende Apokalyptiker oder der positiv denkende Lächler? Einlass ist um 16 Uhr, Beginn um 17 Uhr. Karten kosten 34,10 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr. Am Dienstag, 28. April, kommt Brodowy erneut nach Springe, wird dann aber Detlef Wutschik (Werner Momsen) mitbringen und die "Bert Engel Show" präsentieren. Karten für diese Vorstellung kosten 36,30 Euro. Für beide Veranstaltungen ist der Kartenvorverkauf gestartet. Tickets gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle der Neuen Deister-Zeitung, Bahnhofstraße 18, 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt