weather-image
25°

Kaninchen auf Parkplatz ausgesetzt

Springe. Da waren keine Tierfreunde am Werk: Am Sonnabend um 12.30 Uhr wurden drei Hasen, die alle in einem eigenen Käfig waren Am Kalkwerk, auf dem Lidl-Parkplatz, ausgesetzt. Hinweise auf den Tierhalter gibt es derzeit nicht. Die Tiere wurden im Tierheim untergebracht. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, wenden sich bitte an das Polizeikommissariat Springe unter der Nummer 05041/ 94290.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt