weather-image
16°
2:1 Erfolg für Bückburg über Hildesheim

Kampfkraft und Kondition bringen dem VfL den Sieg

Niedersachsenliga (ku). Es war schon das Duell des Tabellenletzten gegen den Tabellenvorletzten.Über weite Strecken hatte das Match nicht unbedingt das allerhöchste Niveau, am Ende konnten sich die Bückeburger Jungs aber hoch verdient und überglücklich in den Armen liegen. Sie hatten der bislang besten Abwehr der Niedersachsenliga gleich zwei Bälle zwischen die Pfosten gelegt, das Spielam Ende aufgrund der hervorragenden kämpferischen Einstellung und der sichtbar besseren Kondition verdient mit 2:1 für sich entschieden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt