×
Heimatverein Auetal präsentiert den Sponsoren seine Arbeitsergebnisse / 22 000 Euro investiert

Kalender als Dank für ehrenamtliche Helfer

Hattendorf (la). Das Heimatmuseum Auetal in Hattendorf hat sich in den vergangenen Jahren von einer Heimatstube zu einem "ausgewachsenen" Museum entwickelt. Im fast abgelaufenen Jahr wurde wieder fleißig an der Erweitung und dem Umbau gearbeitet. Insgesamt wurden 22 000 Euro und jede Menge ehrenamtlicher Arbeitsstunden investiert (wir berichteten). Je ein Drittel der Kosten haben die "Schaumburger Landschaft", die Gemeinde Auetal und der Heimatvereinübernommen. Das "Arbeitsergebnis" hat der Vorsitzende des Vereins für Heimatpflege, Jörg Landmann, jetzt offiziell allen Förderern und Helfern mit einer Fotoschau und bei einem Rundgang durch das Gebäude präsentiert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt