×

Käufer gefunden

Nienstädt. Das ehemalige Filialgebäude der Volksbank Hameln-Stadthagen an der B 65 steht kurz vor dem Verkauf. Das hat Prokurist Jörg Kuck auf Anfrage mitgeteilt.

Die Volksbank hatte ihre Filiale, die im Erdgeschoss des roten Klinkerhauses untergebracht war, im Frühjahr 2015 geschlossen und angekündigt, das Gebäude zu verkaufen. Das Obergeschoss ist als Wohnung vermietet.

„Wir hatten unterschiedliche Interessenten und mussten verschiedene Nutzungsmöglichkeiten prüfen“, erklärt Kuck. Mit einem potenziellen Käufer sei sich die Bank dann einig geworden, der Entwurf des Kaufvertrages werde gerade fertiggestellt. Wer der neue Besitzer ist, will Kuck noch nicht verraten. So viel steht fest: Das Erdgeschoss soll künftig als Büro genutzt werden. Für die Mieter des Obergeschosses soll sich nach Auskunft Kucks nichts ändern.kcg




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt