weather-image
Räumungsverkauf in der Weserstraße

Juweliergeschäft "Ephesus" zieht auf den Marktplatz um

Rinteln (la). Vor elf Jahren hat Murat Demirel sein Juweliergeschäft "Ephesus" in der Weserstraße eröffnet und im Laufe der Jahre einen großen Stammkundenkreis gewonnen. Jetzt zieht er mit seinem Geschäft auf den Marktplatz um, in die früheren Räume von "Top Foto".

"Zunächst sind wir noch kräftig am Umbauen, doch Mitte Mai oder spätestens am 1. Juni ziehen wir in unsere neuen Räume", berichtet Murat Demirel. Der Juwelier hat das Haus auf dem Marktplatz gekauft und lässt jetzt die Fassade und das Geschäft komplett umbauen. "Das Schaufenster und der Eingangsbereich sollen ansprechender gestaltet werden. Natürlich unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes", erklärt Demirel. In dem neuen Geschäft will der Juwelier ein weitaus größeres Sortiment an Schmuck und Uhren namhafter Hersteller anbieten. Zurzeit läuft in der Weserstraße ein großer Räumungsverkauf mit stark reduzierten Preisen auf alle Uhren und Schmuck. Der Verkauf geht bis zum Umzugstag weiter.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt