×

Jusos: Kritik an Geschäftshaus ungerechtfertigt

Bad Nenndorf (fox). Die Jusos in der Nenndorfer SPD halten dieüberwiegend von Senioren in Bad Nenndorf mehrfach geäußerte Kritik an Teilen des neuen Rahlfs-Geschäftshauses an der Hauptstraße für "nicht gerechtfertigt". Ein Bürger, aber auch CDU-Ratsfrau Christel Heringslack, hatten zudem während der jüngsten öffentlichen Sitzungen des Bauausschussesund des Fremdenverkehrsausschusses bemängelt, die Treppe sei zu schmal und zu eng.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt