weather-image
16°

Junger Mann prügelt zwei Polizisten dienstunfähig

Bad Münder (ube).  Ein 20 Jahre alter Mann aus Bad Münder hat nach Angaben von Kommissar Dirk Barnert zwei Polizisten (43, 53) des Kommissariats Bad Münder angegriffen und verletzt.

Prügel

Bad Münder (ube).  Ein 20 Jahre alter Mann aus Bad Münder hat nach Angaben von Kommissar Dirk Barnert zwei Polizisten (43, 53) des Kommissariats Bad Münder angegriffen und verletzt. Weil der mutmaßliche Gewalttäter – er soll eine Frau geschlagen und getreten haben – einen Platzverweis missachtet hatte, sollte er in eine Arrestzelle gesperrt werden. Der alkoholisierte Münderaner schlug und trat um sich. Er verletzte einen Einsatzbeamten am Kopf und an einer Hand, den anderen an der Schulter. Die Kommissare seien dienstunfähig, hieß es am Mittwochnachmittag.

 



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt