weather-image
31°
Ferienspaß-Fotorallye durch die Residenz / Sieger: Paulina Hildebrandt, Hanna Röwer, Rebecca White

Junge Rätselfreunde knacken viele harte Nüsse

Bückeburg (tv). Wie gut kennt Ihr Bückeburg? Acht Kinder konnten dies nun unter Beweis stellen. Der SPD - Ortsverein und SPD-Stadtverband organisierten jetzt, im Rahmen der Ferienaktion, eine Fotorallye quer durch die Residenzstadt. Gestartet wurde gegen 14 Uhr am Bahnhof. Die Kinder wurden von Renate Barkhausen, die die Rallye mitorganisierte, in drei Gruppen eingeteilt. Dann bekam jede Gruppe elf Fotos, einen Fragebogen und einen Stift in die Hand gedrückt - und schon ging es los.

Der Lohn der Mühe: "Coole" Gutscheine fürs Eiscafe Cortina und U


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt