weather-image
22°
Seniorenkarneval mit Sahnetorte und "Sahne-Programm" / Kinderumzug trotzt dem Dauerregen

Junge Jecken, alte Narren: Prinz Karneval regiert !

"Rinteln Helau!": Die Generalprobe des RCV-Bühnenprogramms für die große Prunksitzung wird zum Erfolg - beim Seniorenkarneval bebt der Brückentorsaal. Fotos: tol Rinteln (ur). Die jüngsten Jecken und die ältesten Narren der Weserstadt sind an diesem Wochenende zu ihren jeweiligen Prunksitzungen beim RCV im Brückentorsaal zusammengekommen und haben damit den Karnevalsoffiziellen schon mal Gelegenheit gegeben, das organisatorische Laufwerk für die große Prunksitzung am kommenden Sonnabend auf seine Ganggenauigkeit zu testen - und beiden Generalproben darf man schon mal ein "Gelungen" bescheinigen.

0000439144-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt