×
Robert Räthsel in Paderborn Dritter

Juliana Martejevs Deutsche Meisterin

Karate (peb). Mit einem sensationellen Triumph endeten die Deutschen Karate-Meisterschaften in Paderborn für Juliana Martejevs. Die Kämpferin des Budo-SV Rinteln holte sich den Titel in der Altersklasse "Jugendliche Oberstufe" in der Disziplin "Waffenform".

Über 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen in Paderborn aus verschiedenen Landesverbänden an den Start und kämpften in den verschiedenen Altersklassen im Taekwon-Do, Kung-Fu, Kick-Boxen und Karate um die Medaillen. Der Budo-SV Rinteln war noch mit einem zweiten Kämpfer vertreten. Robert Räthsel startete in der Kategorie Formen Erwachsene Oberstufe. und konnte am Ende die Bronzemedaille feiern. Nach den Sommerferien bietet der Budo-SV Rinteln einen neuen Einsteigerkurs für Frauen unter der Leitung von Claudia Schlüter (1. Dan) an. Weitere Informationen hierzu gibt es im Go-Sports-Fitness- und Gesundheitsstudio unter 05751/963990.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt