×

Jugendfeuerwehr im Tischtennisturnier

Börry. Nach zwei Jahren fand jetzt wieder ein Tischtennisturnier der Gemeindejugendfeuerwehr Emmerthal in Börry statt. Sechs Mannschaften bestätigten der Turnierleitung, dass Tischtennis bei den Kids derzeit noch aktuell ist. Insgesamt drei Jugendfeuerwehren nahmen an dem Wettbewerb teil. Für das leibliche Wohl sorgte die Jugendfeuerwehr Börry. Gespielt wurde im Turniermodus „jeder gegen jeden“ und es gab folgende Ergebnisse: Gewonnen und damit auf Platz 1. kam das Team Börry I, gefolgt von Kirchohsen I, Platz 3. Grohnde, 4. Börry II, 5. Kirchohsen II und 6. Kirchohsen III. Tanja Gesemann freute sich über den sportlich fairen Charakter der Jugendlichen bei dem Turnier.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt