×
Senioren-Union vom CDU-Gemeindeverband Aerzen schlägt sich tapfer mit vielen Veranstaltungen

Jüngere Senioren gern gesehen

Aerzen. Der Schrumpfungsprozess, unter dem andere Vereine und Verbände schon seit Jahren leiden, hat nun auch den Gemeindeverband Aerzen der Senioren-Union der CDU erreicht. Konnte die christdemokratische Seniorenvereinigung bisher immer noch leichtes Wachstum beziehungsweise Stagnation verzeichnen, so stand in diesem Jahr vier Sterbefällen lediglich ein Neueintritt gegenüber.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt