×

Jubiläumskonzert erst nächstes Jahr

Am Sonntag, 20. Juni, wollte der Kulturkreis Springe sein 50-jähriges Bestehen mit einem Festkonzert in der St.-Andreas-Kirche feiern. Zwar sind die Corona-Zahlen derzeit gut - das war zum Zeitpunkt der Planungen allerdings nicht absehbar: "Es herrschte abends Ausgangssperre, und die Künstlerin-nen und Künstler hätten sich nicht ohne Weiteres zu Proben treffen dürfen", sagt Hinrich Bergmeier vom Kulturkreis. Der Vorstand beschloss deshalb, das Konzert auf das kommende Jahr, und zwar den 10. Juli, zu verschieben.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt