×

JSG Pollhagen B-Juniorinnen-Kreismeister

Jugendfußball. Überlegener Kreismeister in der Halle wurden die B-Juniorinnen der JSG Pollhagen(Nordsehl/Lauenhagen.

Das Team von Trainer Dietmar Arndt spielte in 18 Begegnungen nur einmal Unentschieden. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Am Ende hatte die JSG 52 Punkte auf dem Konto und damit 17 Zähler mehr als der Vizemeister TSV Krankenhagen, der auf 35 Punkte kam. Dritter wurde die JSG Lindhorst/Beckedorf (33 Punkte) vor dem MTV Rehren A.R. (30), VfL Bückeburg (25) und der TuSG Wiedensahl (23). Mit dem zweiten Titelgewinn innerhalb von wenigen Stunden ist Dietmar Arndt in NFV-Kreis Schaumburg der erfolgreichste Nachwuchstrainer im Juniorinnenbereich. Foto: ph




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt