weather-image
Bennet Blume markiert den Ehrentreffer

JSG Niedernwöhren verliert das Kellerduell in Hoya 1:5

Jugendfußball (gk). Die C-Junioren der JSG Niedernwöhren/Enzen kassierten in der Bezirksliga bei der JSG Hoya eine 1:5-Niederlage.

In diesem Kellerduell ging die JSG Hoya in der ersten Spielhälfte überhart zu Werke, dennoch konnte die Müller-Elf das Spiel lange Zeit offen gestalten. Erst kurz vor dem Seitenwechsel gelang der JSG Hoya das 1:0. In der ersten Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff stellten die Gastgeber die stärkere Mannschaft. Zwischen der 43. und 50. Minute baute die JSG Hoya ihren Vorsprung durch drei Treffer auf 4:0 aus. Erst nach diesem klaren Rückstand kamen die Gäste besser ins Spiel und kamen in der 52. Minute durch Bennet Blume zum 4:1-Anschlusstreffer. Socher hatte wenige Minuten später das 4:2 auf dem Fuß, doch der Hoyaer Keeper machte den scharf geschossenen Ball zunichte. Praktisch im Gegenzug gelang der JSG Hoya der Treffer zum 5:1-Endstand.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt