weather-image
29°

JSG hält eine Halbzeit gut mit

Jugendfußball (gk). Die JSG Rinteln/Engern verlor in der A-Junioren-Bezirksoberliga beim 1. FC Wunstorf 0:6.

Der Drittplatzierte aus Wunstorf besaß in der ersten Hälfte die höheren Spielanteile und war optisch überlegen. Praktisch mit dem Pausenpfiff legten die Wunstorfer durch Dreier das 1:0 vor. Das 2:0 gelang Gabel in der 50. Minute per Kopfball. Nach diesem Gegentreffer war das Spiel entschieden. Wenige Minuten später legte McGuiness (53.) das 3:0 nach. In den letzten 35 Minuten wurde die Begegnung gleichwertig. Während Tavsanli (70./80.) und Gabel in dieser Zeitspanne für die weiteren Treffer der Wunstorfer sorgten, hatten Hänke, Ritter und Al Fahad auf der Gegenseite kein Glück im Abschluss.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare