Jonas Borgmann über seine HF-Rückkehr

SPRINGE. Er hat in Springe das Handball-Ein-mal-Eins erlernt, er durchlief alle Jugendjahrgänge, er zählte zum Drittliga-Kader, er spielte drei Jahre lang beim Oberligisten MTV Großenheidorn – der Springer Jonas Borgmann, der zur neuen Saison zu den Handballfreunden Springe zurückgekehrt ist.

Nach drei Jahren beim Oberligisten MTV Großenheidorn kehrt Jonas Borgmann zu den HF Springe zurück. FOTO: BERTRAM

Autor:

DIETER GÖMANN


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt