×
Die Hooters rocken wieder – aus Anlass ihres 35. Band-Geburtstags / Konzert in Bielefeld am 1. Juli

Johnny B. trifft Karla mit A K

Bielefeld. Für ein Hit-gespicktes Set steht der Name der US-amerikanischen Band The Hooters. 2015 feiert die Gruppe ihr 35-jähriges Bestehen auf einer ausgedehnten Tournee. Karla ist auch dabei. Mit A K. Und Johnny B sowieso.

Ja, „Karla with A K“ hieß einer dieser fabelhaften fröhlich-rockenden Songs der Hooters. Als die Band 1980 erstmals in der Musikszene von Philadelphia auftauchte, eroberte sie mit rasanter Geschwindigkeit die Ostküste und kurz darauf den Rest der Welt. Angeführt vom Keyboarder Rob Hyman und dem Gitarre spielenden Sänger Eric Bazilian veröffentlichten die Hooters ihr erstes Album 1983. Es verkaufte sich aus dem Stand über 100 000 Mal und enthielt zudem die Original-Versionen der zukünftigen Welthits „All You Zombies“ und „Fightin On The Same Side“. 1987 folgten mit „Satellite“ und „Johnny B“ weitere Riesenhits, die auch heute noch täglich von vielen Radiosendern weltweit gespielt werden. Unrecht täte man der Band, würde man sie heute nur auf diese Hits reduzieren. Die Hooters haben live noch weit mehr zu bieten, legen eine Schippe Energie drauf und rocken wie die Wilden. Auch in Bielefeld: am Mittwoch, 1. Juli, 20 Uhr, im Ringlokschuppen. Tickets im Vorverkauf.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt