weather-image
17°
Gabriela Lukas macht sich in Rinteln als "Personal Trainerin" selbstständig

Joggen, Walking, Ausdauertraining: "Ich bin ein absoluter Sportfreak"

Rinteln (clb). Sport ist und war schon immer ihr Leben. Bereits als junges Mädchen, als sie noch Polen lebte, hat Gabriela Lukas alle Kinder, die mit ihr auf der Straße gespielt haben, zusammengetrommelt und sie über kleine Zäune springen und durch schmale Autoreifen turnen lassen. "Ich habe schon immer gerne die Trainerin gespielt", lacht die heute 33-Jährige in ihrem charmanten osteuropäischen Akzent. "Bei uns gab es nicht viele Attraktionen, deshalb habe ich mich umso mehr auf den Sport konzentriert."

0000494155.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt