×
Jürgen Vespermann ist neuer Ortsbrandmeister in Herkensen / Harre wird Sicherheitsbeauftragter

Jobwechsel in Herkensen

Herkensen. Nach Ablauf seiner Amtszeit als Ortsbrandmeister legte Jens Harre in der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Herkensen nun sein Amt nieder. Zum Nachfolger wurde einstimmig Jürgen Vespermann gewählt. „Vielen Dank für das Vertrauen und auf gute Zusammenarbeit“, betonte der neue Ortsbrandmeister, der bislang als Sicherheitsbeauftragter fungiert hatte. Dieser Posten wird nach der Neuwahl nun von Jens Harre ausgeübt. Zum Gerätewart wurde Karsten Hocke wiedergewählt. Daniel Vespermann fungiert künftig als AGT-Beauftragter.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt