weather-image
25°
Spende vom Sporthaus Rohde

JFV in blau

Bad Pyrmont. Über eine Spende in Form von sieben Trikots freut sich die E2-Jugend des JFV Union Bad Pyrmont.

Blaue Trikots für die E2-Junioren des JFV Union Bad Pyrmont – so sehen Sieger aus.

Das Sporthaus Rohde hatte im Zuge seiner Renovierungsarbeiten und der damit verbundenen Sortimentsumstellung die Trikots an den JFV abgegeben. „Materialien und Kleidung können wir immer gut gebrauchen, weil wir gerade in den jüngeren Jahrgängen häufig feststellen, dass die Sachen entweder zu klein geworden oder nicht in ausreichender Anzahl vorhanden sind“, sagt Jens Veneman, Vorsitzender des JFV. Dies hänge auch mit dem ungebrochenen Zulauf sportbegeisterter Kinder zusammen. Gerade in den jüngeren Jahrgängen wächst unsere Mitgliederzahl seit Jahren. „Daher habe ich sofort zugestimmt, als Janyna Rohde mich gefragt hat, ob Interesse an den Trikots besteht. Wir freuen uns darüber“, so Veneman

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare