weather-image
31°
Interview mit SCR-Kapitän Sven Mingram

"Jetzt zählt nur noch der pure Kampf!"

Fußball (jö). Im Sommer herrschte beim SC Rinteln uneingeschränkte Zuversicht. Der Kader wurde nochmals erweitert, Trainer Ralf Fehrmann bereitete die Mannschaft erstmals auf die Saison vor und die Leistungen in den Testspielen waren gut. Umso erstaunlicher der sensationelle fußballerische Absturz. Die 0:2-Heimniederlage gegen den bis dahin sieglosen SV Obernkirchen war für den SC Rinteln der absolute Nullpunkt. Wir unterhielten uns mit Sven Mingram, dem 30-jährigen Kapitän, über die Ursachen der Krise.

SCR-Kapitän Sven Mingram appeliert an die Einstellung der einzel


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt