Kleidung, Leckereien, Dekorationsvorschläge und das neue Frühlings-Make up / Männer zeigen Mut zur Farbe

Jetzt wird's bunt! Mode-Frühling bei RHM in Rolfshagen

Rolfshagen (la). "Vielleicht sollte ich mir erst eine neue Hose aussuchen und danach den Kuchen probieren, sonst muss ich gleich eine Nummer größer nehmen..." Diese Idee hatte eine Besucherin des "Mode-Frühlings" bei RHM Moden. Sie stand im Erdgeschoss der Firma, wo die RHM-Mitarbeiterinnen ein großes Kuchenbuffet aufgebaut hatten und Feinkost Tietze kulinarische Köstlichkeiten anbot.

Melanie Kober sorgt für das passende Frühlings-Make-up...


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt