weather-image
21°
Fischbecker Schützen gewinnen drei Mitglieder

Jetzt wird renoviert

Fischbeck. An der 62. Jahreshauptversammlung der Fischbecker Schützen im Schützenhaus am Kuhsiek nahmen 50 Mitglieder teil. Drei neue Mitglieder werden begrüßt. Derzeit hat der Verein 126 Mitglieder, berichtet Vorsitzender Ulrich Schmitz. Das Königsschießen und der Königsball seien mit 61 Personen gut besucht worden. Die vereinsinternen Schießveranstaltungen ebenso, aber hier seien Steigerungen erwünscht. Ebenso hofft Schmitz, dass sich an den Renovierungsarbeiten viele Mitglieder beteiligen. Gedankt für 15 Jahre Mitgliedschaft wurde Bianca Sommermeier, für 25 Jahre dankte Schmitz Burkhard Quante, Detlef Kandschur, Michael Hellmich, Peter Cimander und Marco Guss. Bereits 40 Jahre sind Roswitha Hemesath und Margret Schenck dem Verein treu. Siegfried Mork wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft gedankt. Der Vorstand wurde entlastet. Als neuer Kassenprüfer wurde Lars Krumm einstimmig für zwei Jahre gewählt.

270_008_7687941_wvh_1203_Fischer_Schuetzen_Ehrung_Jahres.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt