weather-image
29°
Rund um den Globus bekannt wegen des „Ally Mc Beal“-Hits

Jetzt Shepards in der Sumpfe: Welt-Vonda ist endlich zu Gast

Hameln (ey). Eigentlich wollte Vonda Shepard schon im vergangenen Jahr im Oktober zu Gast sein in der Sumpfblume. Doch es kam was dazwischen, das Konzert der weltbekannten Singer/Songwriterin musste verschoben werden. Aber jetzt ist Vonda da! Am Mittwoch, 3. Februar gibt sie endlich ihr Konzert im Saal des Kulturzentrums an der Weser. Beginn ist um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf (siehe Hinweis Ticket-Service im Veranstaltungskalender).

Vonda Shepard ist zu Gast in der Sumpfblume in Hameln. Die weltb

„From the Sun“ heißt ihr aktuelles Album. „From the Sun“ heißt auch ihr Live-Programm. „Mit Vonda Shepard begrüßen wir eigentlich zum ersten Mal in der Geschichte der Sumpfblume einen erfolgreichen Singer/Songwriter aus den Vereinigten Staaten von Amerika“, freut sich Geschäftsführer Dirk Wuschko.

Viele kennen die US-Sängerin aufgrund der erfolgreichen Fernsehserie „Ally Mc Beal“ – sie ist die Stimme des Titelsongs und hat in einer Folge auch vor der Kamera gestanden! Allerdings kann Vonda Shepard viel mehr als das, ist zwischen den Welten Pop, Rock, Western und Country höchst erfolgreich unterwegs und in den USA äußerst populär.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare