NDZ Exklusiv-Interview mit Martin Scholz / „Touché ist endgültig abgehakt“

„Jetzt ist die Zeit gekommen, wieder Musik zu machen“

„Das war wirklich eine geile Zeit, zumal wir mit Dieter Bohlen einen Top-Produzenten an unserer Seite hatten. Fast sechs Jahre gingen wir durch dick und dünn, bis zuletzt der Erfolg ausblieb und uns bereits der dritte Manager übers Ohr gehauen hat – zurück blieb ein großer Haufen unbezahlter Rechnungen“, erzählte uns Ex-Touché-Sänger Martin Scholz, mit dem wir in Hannover ein Interview führen konnten.

270_008_4233920_eyecatcher.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt