×

Jetzt geht es wieder nach Hause

Ich habe es geschafft, ich habe einen Zuganz zum Internet! Am letzten Tag, in der letzten Stunde meines Johannesburgs Aufenthalts! Ich sitze gerade am Flughafen und schreibe ein wenig und schaue mal was passiert ist in den letzten Wochen! Die Welt besteht ja nicht nur aus Fussball:-) Jetzt geht es wieder zurück in die reale Welt - sogar mein Chef hat gewechselt! Ohne mich zu fragen!

Die letzte Woche war einfach toll und unbeschreibbar! Ein wirkliches Erlebnis und eine Sache die mir keiner mehr nehmen kann! Ich hoffe, dass in Deutschland nicht nur die nervigen Vuvuzelas angekommen sind :-) Im Stadion selber merkt man die gar nicht mehr!

Morgen gegen 12 Uhr werde ich also wieder in Hameln sein, und ich freue mich schon auf meine Frau und halt einfach auf Deutschland!

Also Schönen Gruß aus Joburg!

Michael




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt