×
Wie Milchbauer Karl-Heinrich Niehoff auf den Titel unserer Zeitung kam / "Jetzt will ich auch nicht mehr verlieren"

Jeden Tag 1700 Liter Wut und Verzweiflung von 65 Kühen

Möllenbeck. Vor vielen Jahren hat er schon mal demonstriert, in Stadthagen war das. Dort sind die Bauern damals schweigend durch die Stadt gegangen, um auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Geholfen hat es nicht, erinnert sich Karl-Heinrich Niehoff. Doch wer ihm erzählt hätte, dass er einmal auf der Titelseite unserer Zeitung zu sehen sein würde, wie vier Polizisten ihn wegtragen, weil er nicht weichen will, den hätte er glatt ausgelacht. Auch vor ein paar Wochen noch. Dann kam der Streik der Milchbauern. Und dann das Foto.

Autor:

Frank Westermann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt