Jede Menge los in Bakede

BAKEDE. Auch mit seinen inzwischen 80 Jahren wird Rolf Wittich nicht amtsmüde. Das wurde beim Neujahrsempfang des Ortsrates im gut gefüllten Schützenhaus sichtbar. Der engagierte Bakeder Ortsbürgermeister machte deutlich, welche Probleme er sieht und welche Erwartungen er hat.

Basher-Treffen? Der Begriff ist erklärungsbedürftig – Rolf Wittich zeigt dem Publikum, worum es den Modell-Fans geht. Foto: Mensing

Autor

Gert Mensing Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt