weather-image
23°
Grundschüler besuchen Hof Tecklenburg / "Vom Korn zum Brot" / Dinkel eine Vorstufe des Weizens

Jede Menge Arbeit bis zum leckeren Butterbrot

Luhden (sig). "Das fühlt sich an wie Wackelpudding und schmeckt milchig", sagte ein Junge. Er hatte ein Weizenkorn in den Mund genommen, das ihm die Landwirtin Marina Tecklenburg zum Kosten gegeben hatte. Zusammen mit anderen Jungen und Mädchen der Grundschule am Harrl aus Bückeburg hatte er an einem Projekt teilgenommen, das unter dem Motto "Vom Korn zum Brot" steht und vom Landvolk Niedersachsen zusammen mit den Landfrauen umgesetzt wi rd.

0000492930.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt