weather-image
24°
Ehrungen beim Shotokan Karate Dojo

Jean Roje mit den besten Ergebnissen

Karate (peb). Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier vom 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln wurden die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2008 geehrt.

Ferry Heinrich (v.l.), Jean Roje, Thoralf Ahle, Marc Roje, Steph

Die 2. Vorsitzende Kerstin Jütte musste hier nur eine familieninterne Reihenfolge aufrufen. Die meisten und besten Platzierungen auf Turnieren hatte dieses Jahr Jean Roje. Auf Platz zwei landete Marc Roje. Dritter im Familienverbund wurde dieses Jahr Cheftrainer und Vater Stephan Roje. Zusätzlich wurden noch vom 1. Vorsitzenden Stephan Roje die beiden Karatekas Thoralf Ahle und Ferry Heinrich für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt