×
CDU-Ortsverband Eimbeckhausen möchte das Angebot wiederholen

Jazz-Frühstück feiert Premiere

Eimbeckhausen (oe). Im guten alten New-Orleans-Sound besangen die Deister Hot Papas „The House of the Rising Sun“ auf dem Heinrich-Buddensiek-Platz in Eimbeckhausen. Dazu gab es Würstchen und Fleisch vom Grill, Maibowle und gekühlte Getränke. Der CDU-Ortsverband hatte zum ersten Mal zu einem beschwingten Jazz-Frühstück eingeladen. Vorsitzender Sven Walther war selbst überrascht, wie viele Gäste der Einladung gefolgt waren und sich gegen Mittag auf dem Dorfplatz versammelt hatten. Über 100 Besucher trafen sich zum Klönen und Hören. Walther betonte, dass es sich nicht um eine CDU-Wahlkampfveranstaltung handelte, sondern „um eine Gelegenheit zum Treffen aller Einwohner“.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt