×
Entspannter Dixieland am Freitag, 28. Dezember, im Hefehof

Jazz zwischen den Jahren

Hameln. Und noch ’ne Hamelner Kulturtradition: Nicht nur das Silvesterprogramm im Theater Hameln (siehe Bericht auf dieser Seite), sondern auch der „Jazz zwischen den Jahren“ in der „Lalu“-Traumfabrik im Hefehof gehört zum guten Ton. In diesem Jahr findet die Veranstaltung mit der Coffee House Jazzband am Freitag, 28. Dezember, ab 20 Uhr statt. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ auf dieser Seite).

Die Coffee House Jazzband ist eine feste Größe im Programm des Hefehofs. Sie trifft den Geschmack von Freunden des Swings und Dixieland. Der „Jazz zwischen den Jahren“ präsentiert sich auch in diesem Jahr äußerst entspannt, macht den weihnachtlichen Stress vergessen und stimmt musikalisch auf das neue Jahr ein. Und die Coffee House Jazzband lässt sich sicher nicht lumpen, auch noch die eine oder andere Zugabe zu bringen. Wenn schon, denn schon…

Immer wieder gut: die Coffee House Jazzband auf der Bühne des „Lalu“ im Hamelner Hefehof.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt