×

Jamie-Lee Kriewitz kehrt Bennigsen den Rücken

ESC-Kandidatin Jamie-Lee Kriewitz will Bennigsen verlassen – und in die Hauptstadt ziehen. Der Deutschen-Presse-Agentur verriet sie, ihr Heimatort sei „schon sehr ländlich“ und es rieche dort auch mal nach Gülle. Wann genau es nach Berlin gehe, das wisse sie noch nicht, so Kriewitz. Wie sie in der Hauptstadt gerne leben würde, dessen ist sie sich durchaus bewusst: „Ich hätte voll Bock auf so eine kleine Studentenwohnung - ein Zimmer, ein Badezimmer, eine Küche“.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt