weather-image
25°
NDZ verlost CDs und Freikarten / Live am 15. April in der Swiss Life Hall

James Last auf Abschiedstournee

Wenn es um die Musik geht, ist für James Last keine Herausforderung zu hoch. Mit seinen Arrangements entstaubt er selbst Oldies und poliert sie mit seinem orchestralen Sound auf Hochglanz. Nach einer Umfrage kennen ihn 93 Prozent aller Deutschen. Doch nicht nur in seiner Heimat ist James Last ein gefeierter Star – seine Platten werden in über 150 Ländern der Welt gehört. Er ist der König des „Happy Sound“, den er auf unzähligen Schallplatten verewigte.

270_008_7697249_James_Last.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt