weather-image
Serientipp

James Franco macht viele Szenen

Man liebt ihn oder man hasst ihn: US-Schauspieler James Franco ist schon ein sehr spezieller Typ. Unvergessen sein leicht abwesend (um nicht zu sagen bekifft) wirkender Auftritt als Co-Moderator von Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2011. Ähnlich exzentrisch ist auch seine Webserie, in der er berühmte Filmszenen neu interpretiert. „Making a scene with James Franco“ heißt die Produktion, die erstmals 2014 auf YouTube veröffentlicht worden ist.

Serien_Tipp Making a scene
Nicole Trodler

Autor

Nicole Trodler Onlineredakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt