×
Stammhaus der Familie Rubba zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet / Schauspieler Peter Lohmeyerübergibt Preis

Jahresfilmprogrammpreis fürs Steinberger Metropol-Kino

Steinbergen (jp). Vorgezogene Bescherung bei den Filmtheaterbetrieben Rubba: Zum zweiten Mal in Folge ist das Stammhaus des Familienunternehmens, das Metropol-Theater in Steinbergen, mit dem niedersächsischen Jahresfilmprogrammpreis ausgezeichnet worden. Überglücklich konnten die beiden Geschäftsführer Fritz und Frank Rubba bei der offiziellen Preisverleihung in Hannover die Urkunde entgegennehmen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt