weather-image

Jahresausklang mit Tennis, Bowling und Pizza

Rinteln (rd). Der Jugendwart und sein Team haben am 9. Dezember für die Kinder und Jugendlichen des Tennisvereins Rot-Weiß Rinteln im Bowling- und Racket Center Luhden eine Weihnachtsfeier vorbereitet.

0000471845.jpg

Es waren insgesamt 21 junge Teilnehmer, die an dem gemütlichen Ausklang des Tennisjahres teilgenommen haben. Die Vorsitzende gab jedem ein Weihnachtspäckchen mit Süßigkeiten und ein kleines Geschenk. Dann wurde abwechselnd Tennis, Fußball, Hockey und Badminton gespielt, später dann Bowling. Zum Abschluss gab es Pizza. Nächste Veranstaltung des Rot-Weiß Rinteln ist ein Tenniscamp vom 2. bis 4. Januar. Foto: pr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt