×

Jagdsitz brennt in Eldagsen aus

ELDAGSEN. Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Eldagsen und Springe: Montagnachmittag gegen 15.24 Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden aus Eldagsen und Springe in die Feldmark, etwa einen Kilometer entfernt vorm Mühlenbrink, alarmiert. Dort brannte ein Hochsitz.

Vor Ort eingetroffen, wurde ein Hochsitz sowie umliegendes Gras und Geäst brennend vorgefunden. Es wurde umgehend mit den Löscharbeiten begonnen und so das Ausbreiten des Feuers verhindert. Der Hochsitz brannte völlig nieder. Die Brandursache ist unklar. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz beendet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt