weather-image
"Rigoal-Sportsbar" unter neuer Regie: Betreiber Claas Meinke will viele Events veranstalten

Jägermeister-Party und Hotdog-Wettessen

Rinteln (la). Claas Meinke ist gelernter Metzger und Koch. Die vergangenen zehn Jahre hat er in Thailand gelebt und dort fünf Jahre lang als Koch in Hotels und Restaurant gearbeitet. Weitere fünf Jahre war er in Thailand für das Marketing der Firmen Warsteiner und Erdinger auf dem asiatischen Markt verantwortlich. Jetzt ist er nach Deutschland zurückgekommen und hat die "Rigoal-Sportsbar" im Freizeitzentrum am Schubertweg übernommen.

Claas Meinke und seine Mitarbeiterin Angelique Westermann tun al


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt