weather-image
12°

"Jacky" ist wieder da

Rinteln. Helmut Bode istüberglücklich: Sein seit Montag vermisster Jack-Russell-Terrier "Jacky" ist seit gestern wieder da.

Bode fand "Jacky" wohlbehalten im Bückeburger Tierheim wieder, dort hatten zwei Männer den vierbeinigen Hausgenossen abgegeben. Er war am Graebeweg herumgestromert. Entwischt, erzählte Bode, sei"Jacky" bei einem Gang in den Keller - "da war die Tür offen und der Hund hatte kein Halsband um". Jetzt will Helmut Bode den Jack-Russell mit einem Chip versehen lassen, der in Tierheimen gelesen werden kann - sicher ist sicher.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt