×
Auftritt in Hannover am 10. April um 20 Uhr

„Ja hallo erstmal“ – Rüdiger Hoffmann kommt ins Capitol

Hannover. Er war einer der modernen Comedians der ersten Stunde – und kommt jetzt mit neuem Programm zurück auf die Bühne. Rüdiger Hoffmann – mit Glatze und im Unterhemd – begrüßt sein Publikum im Capitol Hannover am Sonntag, 10. April, um 20 Uhr mit einem „Ja hallo erstmal“ – und hängt dieses Mal ein „Obwohl...“ hintendran. Denn so heißt seine neue Show, für die es jetzt an den bekannten Vorverkaufsstellen Karten gibt. Freuen wir uns also auf einen Pärchenurlaub mit Olaf und Birte und Rüdigers Beitritt in den Club der sensiblen Männer.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt