weather-image
31°
Jubiläum wurde schon einmal im Jahr 1930 gefeiert / Für große Feier damals zu wenig Geld

Ist Schaumburg schon 980 Jahre alt?

Fürstenumzug, Historiker-Symposion, Sonderbeilage der heimischen Tageszeitungen und reges Interesse vonseiten der „Landeskinder“ – das Jubiläum „900 Jahre Schaumburg“ kommt – nicht zuletzt auch dank stattlicher finanzieller Förderung – als gelungene Mischung aus seriöser Information und öffentlichkeitswirksamer Show-Inszenierung daher.

Wie alt die Schaumburg ist, interessierte bereits die Generation

Autor:

Wilhelm Gerntrup


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt