weather-image
16°
„Howie“ am 23. April in der TUI Arena

„Isch freue mich, wieder auf der Bühne zu stehen“

Als Howard Carpendale Ende 2003 in der Kölnarena sein vorerst letztes Konzert gab, hinterließ dieser Schritt „Tiefe Spuren im Land“. Bei vielen Fans flossen Tränen, als einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands seinen Abschied nahm. 2008 war aller Schmerz vergessen, denn „Howie“ hauchte wieder sein „Hello Again“. Ja, er wollte wieder – schmuste sich auch in Hannover 2008 mit seinem „Old-Boy-Charme“, in die Herzen der 8000 Konzertbesucher. „Let Me Entertain You“ wird es erneut am 23. April heißen, wenn der gebürtige Südafrikaner mit Songs wie „Tür an Tür mit Alice“, „Ti Amo“, „Es geht um mehr“ oder „Deine Spuren im Sand“ singen wird.

270_008_4272675_Howard_Car.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt