weather-image
Für die irische Weihnacht gibt’s schon Eintrittskarten / Tanz und traditionelles Harfenspiel im Theater am Aegi

Ir(r)e, echt: Das Christfest kommt immer so plötzlich…

Hannover. „Ja, is denn heut’ scho Weihnachten?“ – Nee, heute noch nicht, aber das Fest ist schon wieder in Sichtweite. Bestes Beispiel: The Irish Harp Orchestra lädt zum „Irish Christmas“. Und wer den miterleben möchte, sollte sich bereits jetzt Eintrittskarten für die Show sichern, die am Donnerstag, 16. Dezember, ab 20 Uhr im Theater am Aegi Hannover stattfindet. Einlass ist um 19 Uhr.

Für das Irish Harp Orchestra beginnt Weihnachten auch in diesem


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt