weather-image
14°
TV Hemeringen: Friedrich Nagel gibt Vorsitz ab / Aerobic-Sparte sucht Mitglieder

Iris Hünermund ist neue Vorsitzende

Hemeringen (die) . "Die Beteiligung ist in allen Sparten sehr gut, nur die Aerobic-Sparte bereitet uns derzeit etwas Sorge", sagte Friedrich Nagel, der Vorsitzende des TV Hemeringen bei der Jahresversammlung. Er berichteteüber die Badmintonspieler, die 2007 in die Kreisliga aufgestiegen sind. Weiterhin lobte er die rege Beteiligung in den Turnsparten. Auch die neue Sparte "Fit für den Alltag" wurde gut angenommen. Eine starke Gemeinschaft bildet auch der Bereich "Seniorenfitness".

0000483570.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt