×
Tierpräparator Carsten Grobeck "baut" Tiermodelle für Naturpark / Ganzen Tag für Flügel der Libelle

Insekten in riesig: Natur für Blinde fühlbar

Rolfshagen (rnk). Auf seine Kosten würde er nicht kommen, das war Carsten Grobek schon am Anfang klar: Wochenlange Arbeit für ein paar Euro, das würde auf ihn warten. Trotzdem hat der Tierpräparator zugesagt: Vier Insekten sollte er herstellen, die im Naturpark Eifel auf einem Parcours für Blinde stehen und dort für Nichtsehende Natur nachfühlbar machen sollten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt