weather-image
28°
Tierpräparator Carsten Grobeck "baut" Tiermodelle für Naturpark / Ganzen Tag für Flügel der Libelle

Insekten in riesig: Natur für Blinde fühlbar

Rolfshagen (rnk). Auf seine Kosten würde er nicht kommen, das war Carsten Grobek schon am Anfang klar: Wochenlange Arbeit für ein paar Euro, das würde auf ihn warten. Trotzdem hat der Tierpräparator zugesagt: Vier Insekten sollte er herstellen, die im Naturpark Eifel auf einem Parcours für Blinde stehen und dort für Nichtsehende Natur nachfühlbar machen sollten.

Carsten Grobek


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt